Nichts ist offiziell und die Details brillen online sind knappen, aber Gerüchten zufolge wird die 9-Linie in diesem Jahr spät fallen. Wir haben so lange gewartet, also noch ein paar Monate, oder? Jetzt ist es Zeit, einige Samsung-Fernseher anzuschauen, die (obwohl sie keine Preise bekommen) fast sicher teurer sein werden als die 8000-Serie. Samsungs 9000-Sequenz soll die bisherige A950-Reihe von LCD-Fernsehern ersetzen, die zwischen Videophilen und Kennern von hochauflösenden Medien viel Lob erhielt.
Dies ermöglicht eine größere Vielseitigkeit bei der Hintergrundbeleuchtung der 9000-Typen und eine interessante neue Funktion, die als "lokales Dimmen" bezeichnet wird. Fluoreszierende Hintergrundbeleuchtungen würden das gesamte Bild sofort aus dem Bildschirm beleuchten. Jedes einzelne Teil des LCD-Displays hat dieselbe Brillanz, was es schwierig macht, zwischen dunklen und hellen Orten mit Genauigkeit zu unterscheiden. Daher die problematischen Kontrastprobleme von LCDs im Vergleich zu Plasmen. Mit einer echten LED-Hintergrundbeleuchtung kann der Fernseher mehr als nur die Beleuchtung steuern und die Helligkeit bestimmter Bereiche auf dem Bildschirm unabhängig von ray ban suisse einander einstellen.
Normales binokulares Sehen - die Art, die Menschen und Katzen haben - versetzt die Augen in leicht unterschiedliche Positionen auf Ihrem Kopf und jeder sieht einen etwas anderen Winkel des gleichen Bildes. Das gibt uns eine natürliche 3D-Vision, an die wir nicht denken. Es funktioniert einfach.Nun, nehmen Sie den HDR-TD10 und ray ban sonnenbrille herren setzen Sie zwei 10-fach Zoom-Objektive etwa 31mm auseinander und raten Sie mal was? Sie haben das "Viewmaster" -Konzept von Neuem. Da jedes Objektiv das Bild aus einem etwas anderen Blickwinkel sieht, können Sie sofort 3D in Ihren Händen haben. Wenn Sie 2D-Bilder mit der TruBlack-Technologie (eine der patentierten Funktionen von Sony, die den Kontrast erhöht und Ihnen gleichzeitig einen großartigen Farbkontrast und brillante Farben bietet) haben, können Sie sie durch Drücken der 2D-Taste erhalten, aber wir sind gewettet dass Sie den HDR-TD10 und sein 28-mm-Objektiv (effektiv 280 bei Zoom) in 3D halten, damit Sie einen natürlichen Blick auf die Welt um sich herum ray ban sonnenbrille damen haben.
Der HDR-TD10 beweist auch, dass die Neinsager falsch liegen, Sie können 3D-Systeme haben, die im Handheld-Modus besonders gut funktionieren. Ein Teil des Geheimnisses ist neben der großartigen Optik der Bildprozessor EXMor R. Jedes Objektiv - das ist jedes Objektiv - hat seinen eigenen Prozessor und verarbeitet das Video, das es unabhängig von dem anderen Objektiv sieht, ähnlich wie Ihre Augen arbeiten. Sony hat mit dieser Handycam einen großartigen Job gemacht und das Überraschende ist, dass Wenn Sie nicht wissen, dass es sich um eine 3D-Handycam handelt, denken Sie, dass es sich nur um ein anderes Handycam von Sony handelt. Wenn Sie jedoch das Frontend betrachten und zwei Objektive auf Sie starren, wissen Sie, dass Sie etwas anderes an Ihren Händen haben sehr gut.
Sein Spiel war, dass er die Grundfläche mit all den Gegenständen füllte, die er sich erinnerte. Einer nach dem anderen baute er seinen Zug auf und zeigte mir sehr enthusiastisch, was er tat. Er war nachdenklich und wie gesagt, zuvor besetzt. Er zündete meine Versuchung an, ihn zu führen, ihn vorzuschlagen und ihm den sogenannten "richtigen Weg" beizubringen. Das ging einige Zeit so weiter und dann war er fast fertig mit dem Aufbau und er wollte, dass ich mich dort hinsetzte auf dem Boden in seinem Zug und das runde sonnenbrille war's.
Er wollte, dass ich Zeit mit ihm in seinem Zug verbringe und auf seine verbale und nonverbale Kommunikation höre, die er macht! ............ Hooooooo! Das war alles viel einfacher als das, was wir normalerweise sehen. Nicht wahr? Du kennst das Gewöhnlichste. Du musst wissen. Ich bin sicher. Das Baby war sehr glücklich, eifrig, seine Gedanken zu teilen, offen, bereit zu unterrichten, kurz alles, was wir ihn haben wollen. Die Einsichten - Sie wollen BERÜHREN, HÖREN, GERUCH, GESCHMACK, SEHEN und die Objektinteressen müssen im Bereich ihrer 5 wertvollen Sinne liegen. Sie
wissen von Natur aus etwas, das wir alle vergessen haben.