Nike Sneakers

in Videos Sat Jun 15, 2019 2:56 am
by Stanley Chesterton • 3 Posts

ÿþAuf keinen Fall beginnen wir Nike Sneakers diese Liste (die übrigens in keiner bestimmten Reihenfolge aufgeführt ist), ohne zu erwähnen, dass Tinker mit seiner Arbeit an der Air Max 1 zur Geburt der Air Max-Linie beigetragen hat. Tatsächlich war Tinkers Wunsch, die Nike Air-Technologie durch die Air Max 1s-Zwischensohle sichtbar zu machen, anfangs bei Nike keine beliebte Meinung.nach Michael Jordan oder Tiger Woods, um ihren Sport zu übertreffen und ein - na ja, was weißt du - globales Symbol.

Tinker ging auf die Straße und Nike Presto arbeitete mit echten Streetballspielern zusammen, um den ultimativen Outdoor-Basketball-Sneaker zu entwerfen. Das Ergebnis war der Nike Air Raid, der wie ein Panzer gebaut und mit legendären Überquerungsgurten Nike Cortez ausgestattet war, um die Spielregeln zu ändern. Das schwarze Oberteil war nie dasselbe.In den frühen / mittleren 90er Jahren waren Tennissneaker so beliebt wie heutzutage Basketball-Sneaker.

Das bedeutet nicht, dass ich nicht auf neue Musik stehen werde, aber wenn Sie sie anscheinend an einem anderen Tag hören, wird sie verwässert und leider auch dann vergessen, Nike Free wenn sie heiß sind. Sneaker-Kollabore sind genauso vorgegangen, wie alles, was getan wird, im Auge zu behalten, und diejenigen, die zu Recht Aufmerksamkeit verdienen, haben einfach nicht mehr die gleiche Wirkung. Nike SB, ich sehe dich an ...

Rufe die St. Lunatics an, ich habe diesen Track wiederholt!Der Nike Cortez wird niemals der beliebteste Schuh im Raum sein, aber er wird für immer eine Nike Huarache starke Anhängerschaft haben. Als einer der minimalistischsten und klassischsten Turnschuhe, die Nike zu bieten hat, werden Sie immer eine Handvoll Studenten mit einem frischen Paar Cortez sehen. Bis heute lieben die Menschen den Cortez.Jaaa Kumpel! Der K-Swiss Classic, weiß auf weiß!

Ich glaube, ich habe noch ein altes Ehepaar im Schrank. Vielleicht ist es an der Zeit, sie rechtzeitig zum Throwback-Donnerstag abzuwischen und zu rocken. #BringBackTheSwissAchtung! Achtung! Achtung! Diese Funktion könnte einige Hardcore-Enthusiasten verärgern. Viele Menschen mögen kein Wechselgeld. Einige sind sogar wütend, dass Jordan sogar alte jordanische Vorbilder sind. Aber mit dem Erfolg unserer jüngsten Artikel wie den folgenden.

Scroll up

Keine Scheu es lohnt sich wirklich sich zu Registrieren :)

Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Baron Alice
Board Statistics
The forum has 1021 topics and 6673 posts.

0 members have been online today:

Visitor record: 42 users on Wed Mar 01, 2023 6:38 pm..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen